Hugendubel

Zerbrochen (Droemer/Knaur)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426519714
Autor/Verlag: Tsokos, Michael

[Gößling, Andreas]
Reihe: Knaur Taschenbücher/51971 Fred Abel/3
432 Seiten
von 2018
HxBxD: 189mm x 124mm x 25mm
Best.-Nr.3008274
Jetzt im Taschenbuch: Teil 3 der True-Crime-Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autoren Michael Tsokos und Andreas Gößling - basierend auf echten Fällen, authentischen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung des bekanntesten deutschen Rechtsmediziners.

Ein besonderer Tag für Rechtsmediziner Dr. Fred Abel: Viele Monate, nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode kam, tritt er erstmals wieder seinen Dienst an. Sofort wird er vom täglichen Wahnsinn der BKA-Einheit Extremdelikte in Beschlag genommen: Der sogenannte Darkroom-Killer, ein Psychopath ohne Skrupel, hält Polizei und Bevölkerung in Atem.
All dies verblasst jedoch, als Abels gerade neu gefundenes Familienglück auf dem Spiel steht: Seine 16-jährigen Zwillinge, Kinder aus einer längst vergangenen Affäre, besuchen ihn in Berlin - und werden Opfer einer Entführung. Wer hat mit Abel noch eine Rechnung offen?

Ab dem ersten Satz von Zerbrochen steigt der Puls auf mindestens 180 Schläge die Minute - und weit darüber! literaturmarkt.info

Autor Tsokos, Michael