Hugendubel

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nic (Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783522458429
Autor/Verlag: Bohlmann, Sabine

[Illustration: Schoene, Kerstin]
Reihe: Der kleine Siebenschläfer
Mit Lochstanzung im Cover
4. Aufl.
28 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
von 2018
HxBxD: 210mm x 168mm x 18mm
Eines niedliches Gute-Nacht-Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren.
Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

Autor Bohlmann, Sabine