Wir sind jetzt vier (Ravensburger Buchverlag)

Händlerinformation
7,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783473315819
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Szesny, Susanne, Cuno, Sabine

Unzerr.
21. Aufl.
24 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
von 2018
H: 190mm
Für Kleinkinder verändert sich mit einem Geschwisterchen plötzlich die ganze Welt. Mama kann mit dem dicken Babybauch nicht mehr alles mitmachen und muss sich mehr ausruhen. Und wenn das Baby dann da ist, steht es oft an erster Stelle. Auch für Moritz ist es nicht ganz einfach zu verstehen, warum seine kleine Schwester nicht gleich mit ihm spielen kann und seine Mama nicht mehr so viel Zeit für ihn hat. Aber zum Glück kann Moritz schon supergut mithelfen und sich auch ein bisschen um seine kleine Schwester Marlene kümmern.

"Wir sind jetzt vier!" ist eine liebevoll erzählte Geschichte, die Kleinkindern hilft, die bevorstehende Veränderung besser zu verstehen und sich auf die spannende Zeit mit Geschwisterchen vorzubereiten.
Kleinschrittig und kindgerecht erzählt und von vielen detailreichen Bildern begleitet, bietet diese Vorlesegeschichte für Kleinkinder viele Möglichkeiten, sich in Moritz hineinzuversetzen und zu verstehen, wie es ihm geht. Das fördert die Entwicklung des Kindes und hilft ihm dabei, sich auf die neue Situation einzustellen.

Dieses Vorlesebuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Autor Szesny, Susanne, Cuno, Sabine