Die drei ??? Kids 3er Box Folgen 31-33 (United Soft Media (USM))

Händlerinformation
14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
0889853586622
- +
Nur noch wenige verfügbar

Reihe: "Die drei Fragezeichen-Kids/Box.11"
Digipak
3
von 2017
HxBxD: 188mm x 138mm x 23mm
Best.-Nr..202/03316
Die 11. Box beinhaltet:
Folge 31: Rückkehr der Saurier: Die Nachricht von der Entdeckung eines Saurier-Friedhofs versetzt ganz Rocky Beach in Aufregung. Kann es wirklich sein, dass tief unter der Erde einige der Urzeitwesen überlebt haben? Doch schon bald zweifelt niemand mehr an der unglaublichen Geschichte. Nur die drei ??? Kids behalten einen kühlen Kopf.
Folge 32: Die Gruselfalle: Die drei ??? Kids stehen vor einem Rätsel: Wie sollen sie jemanden helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt? Haben sie es wirklich mit einem unheimlichen Unsichtbaren zu tun? Doch plötzlich sind die drei Detektive nicht mehr die einzigen, die sich für den gruseligen Fall interessieren.
Folge 33: Nacht im Kerker: Rocky Beach wird durch einen spektakulären Juwelenraub erschüttert. Heldenhaft rettet Kommissar Reynolds den Juwelier aus den Flammen. Doch plötzlich steht er selbst unter Verdacht und wird festgenommen. Natürlich glauben die drei ??? Kids an seine Unschuld und wollen ihm helfen. Aber dafür müssen sie selbst ins Gefängnis und sitzen hinter Gittern.