Hugendubel

Bodyguard - Die Entscheidung (cbt)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570312056
Autor/Verlag: Bradford, Chris, Dürr, Karlheinz

[Übersetzt: Dürr, Karlheinz]
Reihe: cbt Taschenbücher/31205 Bodyguard/6
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
416 Seiten
von 2018
HxBxD: 207mm x 135mm x 33mm
Auf sich gestellt. Auf der Jagd. Auf der Flucht.

Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich dort nahezu allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...

Autor Bradford, Chris, Dürr, Karlheinz