Hugendubel

9 Tage wach (Edel Germany GmbH)

9,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783841906298
Autor/Verlag: Stehfest, Eric, Stephan, Michael J.

288 Seiten
von 2018
HxBxD: 190mm x 128mm x 20mm
Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und brillierte in der Tanzshow Let's dance. Was nur wenige wissen: In seiner Jugend war er jahrelang von der Partydroge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur - Auslöser war ein neun Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte - schaffte er den Absprung.
Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht, über die Gefahren dieser Modedroge aufzuklären. In 9 Tage wach berichtet Eric Stehfest schonungslos über seine Zeit in der Drogenszene, den schmerzhaften Entzug und ein jahrelanges Doppelleben.

Autor Stehfest, Eric, Stephan, Michael J.