Die Legende von Paul und Paula (Edel Germany CD / DVD)

Händlerinformation
10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4028951198337
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

[Regisseur: Carow, Heiner]
[Schauspieler: Domröse, Angelica Glatzeder, Winfried]
Reihe: DEFA Spielfilm
1
von 2016
1973
dauer: 101 Min.
HxBxD: 190mm x 136mm x 14mm
Best.-Nr.19833
Alles oder nichts. Paula ist rigoros, was ihre Gefühle betrifft. Zwei Männer hat sie schon zum Teufel gejagt. Nun lebt sie mit ihren beiden Kindern allein. Bevor sie sich jedoch in eine Sicherheitsehe flüchtet, will sie die Glocken noch einmal so richtig läuten lassen. In der Bar begegnet sie Paul. Beide trifft die Liebe wie eine Himmelsmacht. Aber Paul will seine Karriere nicht durch eine Scheidung gefährden. Erst als sich Paula von ihm trennt, kämpft er um sie und gewinnt ihre Liebe zurück, die stärker als der Tod ist. Doch Paula will unbedingt ein Kind von Paul, obwohl sie dadurch ihr Leben aufs Spiel setzt.