Crown of Three - Auf goldenen Flügeln Bd. 1 (FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch)

Händlerinformation
14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783733501525
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Rinehart, J. D., Pflüger, Friedrich

[Übersetzt: Pflüger, Friedrich]
Reihe: "Fischer Taschenbücher/.20100 Crown of Three/.1 Die Chroniken von Toronia/.1"
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
416 Seiten
von 2019
HxBxD: 228mm x 156mm x 34mm
Best.-Nr..1019649
So gewaltig und episch wie "Game of Thrones": Der erste Band der opulenten Fantasy-Trilogie um Macht und Schicksal, Liebe und Verrat, Sieg und Niederlage.

Sie wurden in einer schicksalhaften Nacht geboren und dazu auserkoren, ein ganzes Land zu retten: Die Drillinge Gulph, Tarlan und Elodie müssen ihren eigenen Vater, den grausamen König Brutan, töten, um das Königreich Toronia zu befreien.

Das Königreich Toronia ist in Aufruhr. Schon lange herrscht der grausame König Brutan über das Land. Doch nun gibt es endlich neue Hoffnung: Eine Prophezeiung sagt voraus, dass ihn seine Kinder stürzen werden.
Doch die Drillinge wurden gleich nach ihrer Geburt getrennt und in weit entfernte Teile des Reiches gebracht. Trotz aller Gefahren müssen sie zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie den Kampf um den Thron gewinnen - und Toronia den Frieden zurückbringen.

"Wie 'Game of Thrones' an einem milden Tag."
Publisher's Weekly

"Ein spannender und gnadenloser Auftakt einer Fantasy-Trilogie, der den Leser enorm mitreißt."
Magische Momente Blog
"Ein düsterer, packender Trilogie-Auftakt, der vor Einfallsreichtum nur so strotzt."
Schmitz Juniors KiLiFü-Almanach der Kinderliteratur

"Dieser aufregende, mystische und kreative Jugendroman zieht seine Leser sofort in den Bann. [...] Spannend, kurzweilig, zauberhaft - ab nach Toronia!"
Bücher, Spiele und Co

Alle Bände der Crown-of-Three-Trilogie:
Crown of Three - Auf goldenen Flügeln (Band 1)
Crown of Three - Das Lied der Schlange (Band 2)
Crown of Three - Die letzte Schlacht (Band 3)

Autor Rinehart, J. D., Pflüger, Friedrich