Hugendubel

Conni übernachtet bei Julia (Carlsen)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551088659
Autor/Verlag: Schneider, Liane, Steinhauer, Annette

Reihe: Lesemaus-Bücher/115 Meine Freundin Conni
8. Aufl.
24 Seiten
m. zahlr. bunten Bild., Beil.: Mitmach-Zeitschrift
von 2017
HxBxD: 192mm x 191mm x 3mm
Conni packt ihren Rucksack: Schlafanzug, Hausschuhe, Zahnbürste und Teddy müssen mit. Zum ersten Mal schläft Conni bei ihrer Freundin. Ein bisschen ist es dort wie zu Hause und doch auch ganz anders. Conni hat viel Spaß! Aber dann ist da noch dieses mulmige Gefühl, ohne den Gute-Nacht-Kuss von Mama und Papa ins Bett zu gehen ...

Alles über das Alltagsthema Übernachten bei Freunden. Entängstigend und behutsam erzählt.

Autor Schneider, Liane, Steinhauer, Annette