Drachenzähmen leicht gemacht. Sonderausgabe (Arena)

Händlerinformation
13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783401603445
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Cowell, Cressida, Eisold-Viebig, Angelika

[Übersetzt: Eisold-Viebig, Angelika]
[Illustration: Vath, Clara]
Reihe: Drachenzähmen leicht gemacht/1
Mit UV-Lackierung auf dem Cover
200 Seiten
von 2019
HxBxD: 212mm x 137mm x 26mm
Best.-Nr.60344
Auf die Drachen, fertig, los! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum Drachenmeister ablegen. Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Drachen Ohnezahn. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt? Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel der Wikinger zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachen-sprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll ...

Autor Cowell, Cressida, Eisold-Viebig, Angelika