Die Glücksformel für den Hund (Piper)

Händlerinformation
11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783492306263
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Millan, Cesar, Schmidt-Wussow, Anne

[Übersetzt: Schmidt-Wussow, Anne]
Reihe: Piper Taschenbuch/30626
208 Seiten
Mit 46 Farb- und Schwarzweißfotografien
Hobby/Freizeit
von 2015
HxBxD: 190mm x 120mm x 14mm
Cesar Millan kennt Hunde genau: ihre Psyche, ihre Wünsche, ihre Macken. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem besten Freund des Menschen. Klar und kompakt fasst er in Die Glücksformel für den Hund sein Wissen zusammen. Er erklärt, wie Hunde denken, zeigt, wie man richtig Grenzen setzt, falsche Verhaltensmuster beseitigt und welcher Hund am besten zu welchem Menschen passt. In diesem informativen Ratgeber finden Hundebesitzer alles über die Grundlagen der Hundepsychologie und die richtige Erziehung.

Autor Millan, Cesar, Schmidt-Wussow, Anne