Bibi Tina 2er-CD Auf Spurensuche (Kiddinx Media)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4001504125967
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Reihe: Bibi & Tina
2
von 2019
HxBxD: 165mm x 145mm x 22mm
Best.-Nr.12596
Bibi und Tina: Die Schnitzeljagd-Falle: Der Graf hat zum Klassentreffen geladen. Und wie in alten Zeiten wollen die Schulfreunde eine Schnitzeljagd veranstalten. Klar, dass Bibi und Tina den Erwachsenen einen Streich spielen wollen. Aber dann wird aus dem Spaß plötzlich Ernst denn der Graf ist verschwunden. Sein Pferd läuft herrenlos durch den Wald. Jetzt muß Bibi hexen.
Bibi und Tina: Die rätselhafte Schatzsuche: Dieser Sommer ist richtig heiß, alle sind gereizt. Als Bibi, Tina, Alex und Freddy eine alte Schatzkarte finden, geraten sie darüber in Streit. Denn die Jungen wollen den Schatz ganz alleine suchen. Doch das lassen sich Bibi und Tina nicht gefallen. Ein heißes Wettrennen um den Schatz beginnt: Jungs gegen Mädchen. Welches Team wird wohl gewinnen?