Zur Übersicht

myToys

Chi Chi Love Happy (Simba)

52,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5565252

Der Chi Chi Love Happy ist ein absoluter Schatz, den nicht nur Hundeliebhaber sofort ins Herz schließen! Seinen großen, kugelrunden Augen und das niedliche Halsbändchen lassen alle dahinschmelzen. Chi Chi ist ab heute dein neuer Begleiter und weicht nicht mehr von deiner Seite. Besonders liebt Happy Ausflüge in seiner gemütlichen Reisetasche und das Kuscheln mit dem geliebten Frauchen
- er ist einfach für jeden Spaß zu haben. Lade das süße Tierchen aus kuscheligem Textil in dein Zuhause ein, denn er kann es kaum erwarten, seinen neuen Besitzer kennenzulernen und frischen Wind in dein Zuhause mitzubringen. Chi Chi Love Happy hat immer blendende Laune, die ansteckt und ist auch noch lernfähig: Happy reagiert nämlich auf deine Berührung und 12 Sprachbefehle.

Details:
- Chi Chi Love Happy mit Halsband
- inkl. Bürste und Tragetasche mit niedlichem Herzchendesign
- reagiert auf Berührung und 12 Sprachbefehle Maße:
- ca. 30 cm