Leo Lausemaus lernt schwimmen (Carlsen)

Händlerinformation
1,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783551042743
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Campanella, Marco, Casalis, Anna

Reihe: Maxi Pixi/Nr.255 Leo Lausemaus
24 Seiten
farbig illustriert
von 2017
HxBxD: 157mm x 157mm x 3mm
Leo möchte schwimmen lernen. Doch mit Papa will es im See einfach nicht klappen. Deshalb soll Leo Schwimmunterricht nehmen. Ganz ohne Mama? Nein, das will Leo nicht! Zum Glück trifft er im Schwimmbad Didi Dachs, der ebenfalls Nichtschwimmer ist. Und auf einmal wird der Unterricht doch noch ein Riesenspaß ... Eine spannende Vorlesegeschichte für alle kleinen Schwimmanfänger! Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Autor Campanella, Marco, Casalis, Anna