Push (National Geographic Buchverlag Malik)

Händlerinformation
16,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783492406147
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Caldwell, Tommy

Reihe: National Geographic Taschenbuch/614
448 Seiten
Mit 16 Seiten Farbbildteil
Hobby/Freizeit
von 2019
HxBxD: 180mm x 122mm x 36mm
Tommy Caldwell ist der Star unter den Kletterern und einer der besten Allrounder der Szene. Mit der Durchsteigung der Dawn Wall gelang ihm 2015 zusammen mit Kevin Jorgeson eine Sensation. Mitreißend berichtet der sympathische Ausnahmeathlet in diesem Buch von der Faszination des Freikletterns, er schildert die traumatische Geiselnahme, in die er 2000 in Kirgistan verwickelt wurde, und offenbart Persönliches: wie sein Vater ihn mit Fanatismus an den Extremsport heranführte, wie er den Verlust seines linken Zeigefingers verkraftete und wie die Geburt seines ersten Kindes sein Verständnis von Verantwortung und Risikobereitschaft verändert hat.

Autor Caldwell, Tommy