Der Katzenflüsterer (Heel Verlag Plaza)

Händlerinformation
22,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783958438828
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Galaxy, Jackson, Delgado, Mikel

384 Seiten
zahlreiche Illustrationen
Hobby/Freizeit
von 2019
HxBxD: 232mm x 155mm x 32mm
Wenn der sympathische Katzenflüsterer Jackson Galaxy mit seinem schwarzen Gitarrenkoffer an der Haustüre klingelt, ist guter Rat meist dringend gefragt. Wildgewordene Stubentiger, die das ganze Haus auf den Kopf stellen, angriffslustige Miezen, die Besucher in die Flucht schlagen oder ihre Artgenossen triezen. Doch Hilfe naht, denn Katzenflüsterer Jackson Galaxy hat bereits tausenden Katzenbesitzern geholfen, ihren geliebten Gefährten besser zu verstehen und das Zusammenleben optimal zu gestalten.

Dieses Buch ist der ultimative Katzenratgeber! Auf rund 380 Seiten bietet dieses Buch umfassend Tipps und Ratschläge für die Katzerziehung! Mit einem tiefen Verständnis für ihr Wesen zeigt der erfahrene Katzenexperte, wie Probleme behoben oder gar vermieden werden - von der Aufzucht als Katzenbabys über ein harmonisches Sozialverhalten bis zu einem gesunden Seniorenalter. Viele nette und hilfreiche Zeichnungen visualisieren die amüsant geschriebene Tipps von Jackson Galaxy. Im Katzen-Daddy Wörterbuch werden zwischendurch immer wieder die wichtigsten Erkenntnisse noch einmal kurz erklärt. Witzig und absolut wertvoll für viele verzweifelte Katzenbesitzer z.B. "Katzen-Daddys zehn Katzenklo-Gebote".

Im "Katzen-Crashkurs" lernt der Leser, den Kommunikationscode seiner Katze zu knacken. Im "Katzen-Mojo-Werkzeugkasten" werden wichtige Erziehungsratschläge für alle erdenklichen Probleme rund um die Katzenerziehung gegeben. Die Katze-Tier-Beziehung und die Katze-Mensch-Beziehung wird eingehend erläutert - z.B. wie führe ich eine Katze in einen Kinderhaushalt ein. Im Katzen-Mojo-Kochbuch werden bemerkenswerte Hilfen bei schwierigen Fällen geboten - z.B. wenn exzessives Kratzen zum Problem wird, wenn die Katze Menschen beißt oder kratzt, wenn die Katze zu Angstverhalten neigt, wenn die Katze nervt oder Aufmerksamkeit braucht und vieles mehr.

Kurzum: Sie haben eine Katze - Sie brauchen dieses Buch!

Autor Galaxy, Jackson, Delgado, Mikel