Doctor Who - Im Angesicht des Dreizehnten Doctors (Panini Manga und Comic)

Händlerinformation
22,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783741612374
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Houser, Jody, Peaty, James

[Stott, Rachael]
Reihe: Doctor Who
160 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2019
HxBxD: 260mm x 170mm x 11mm
Mit dem Dreizehnten Doctor geht die Geschichte des Timelords in eine neue Dimension.
Jodie Whittaker hat im TV die Nachfolge von Peter Capaldi angetreten und dem Doctor einen komplett neuen Erzählkosmos eröffnet.

Natürlich feiert der Dreizehnte Doctor auch in den Comics sein Debüt, aber bis die neue Serie richtig beginnt, verfolgen wir erst einmal den Weg zum neuen Doctor mit Rückblicken, philosophischen Betrachtungen zu einem unendlichen Leben mit vielen Leben und der Beziehung des Doctors zur Erde und zu seinen Begleitern.

Dieser Band ist alles andere als ein gewöhnliches Doctor Who-Abenteuer. Er ist die Essenz des Doctors, betrachtet aus den Augen des Dreizehnten Doctors, umgesetzt von all den Kreativen, die künftig die Geschicke des Timelords lenken werden.

Den Auftakt macht in dem Band eine Geschichte mit dem Zehnten, Elften und Zwölften Doctor - sie markiert den Übergang zu den Comic-Abenteuern des Dreizehnten Doctors!
Auf zum Dreizehnten Doctor!

Autor Houser, Jody, Peaty, James