Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3 (Silberfisch)

Händlerinformation
7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783745600735
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Auer, Margit

[Gelesen: Diverse]
Reihe: Die Schule der magischen Tiere/3
1
von 2019
dauer: 75 Min.
HxBxD: 140mm x 125mm x 11mm
Hörspielfans aufgehorcht! Die Schule der magischen Tiere gibt es jetzt auch als Hörspiele. Die Serie ist durch die Inszenierung mit vielen Sprechern, Geräuschen und Musik bereits für kleinere Hörer ab 6 Jahren bestens geeignet. Ein tolles Sprecherensemble und ein ohrwurmverdächtiger Titelsong garantieren ein abwechslungsreiches Hörerlebnis.

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ...

Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem echten Gespensterschloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass seine eingebildeten Kusinen auch da sind. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich im Schloss. Zum Glück hat Henry mit Leander den besten Geisterjäger der Welt an seiner Seite!

Autor Auer, Margit