Hugendubel

In Spectre 07 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842052178
Autor/Verlag: Shirodaira, Kyo, Katase, Chashiba

Reihe: In,Spectre/7
192 Seiten
von 2019
HxBxD: 188mm x 126mm x 15mm
Ein Yokai in Form einer Riesenschlange sucht Rat bei Kotoko: In dem Sumpf, den er bewacht, wurde die Leiche eines Mannes aufgefunden. Der Schlangen-Yokai hat gesehen, wie die mutmaßliche Täterin in der Nacht die Leiche im Sumpf versenkte. Dabei hat sie aber etwas Mysteriöses gemurmelt, das dem Yokai nun keine Ruhe lässt. Kotoko soll mithilfe ihrer Recherchemethoden für Klarheit in diesem Fall sorgen ...

Autor Shirodaira, Kyo, Katase, Chashiba