Alex Rider, Band 9: Scorpia Rising (Ravensburger Buchverlag)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783473585564
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Horowitz, Anthony, Ströle, Wolfram

[Übersetzt: Ströle, Wolfram]
Reihe: Alex Rider/9 Ravensburger Taschenbücher/58556
384 Seiten
von 2019
HxBxD: 212mm x 142mm x 29mm
Ein Auszug aus Alex Rider, Bd. 9: Scorpia Rising von Anthony Horowitz:

Alex ließ den Blick über das scheinbar leere Dach wandern. Dann sah er ihn. Er lag flach auf dem Bauch, mit dem Kopf in Alex' Richtung und teilweise verborgen durch ein Gerüst, von dem eine Plastikplane herunterhing wie eine dünne Fensterscheibe. Alex konnte das Gewehr nicht erkennen, aber er spürte förmlich, dass es auf ihn zielte. Eine Art Telepathie verbindet Jäger und Gejagten, Scharfschützen und Opfer. Alex konnte nicht wissen, wann der Mann schießen würde, aber er lehnte sich ruckartig zurück und bildete sich ein, genau im selben Moment ein leises Klirren und einen dumpfen Schlag zu vernehmen. In der Platte seines Pults klaffte wie durch Zauberei ein tiefer Riss und Holzsplitter wirbelten durch die Luft. Alex starrte das Pult an. Schlagartig begriff er die Ungeheuerlichkeit dessen, was eben passiert war. Jemand hatte auf ihn geschossen. Jemand hatte versucht, ihn zu töten. Wenn er sich nicht zurückgelehnt hätte, hätte die Kugel ihn in den Kopf getroffen.

Autor Horowitz, Anthony, Ströle, Wolfram