Hugendubel

Mein Freund Max 7: Max lernt Rad fahren Max kocht (Silberfisch)

5,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745600803
Autor/Verlag: Tielmann, Christian

[Gelesen: Diverse]
Reihe: Mein Freund Max/7
1
von 2019
dauer: 34 Min.
HxBxD: 142mm x 125mm x 11mm
Zusammen mit Mama lernt Max Rad fahren. Da heißt es üben, üben, üben ... und schon bald fährt Max die ersten Kurven. Dann beschliest Max: Heute koche ich!. Seine beste Freundin Pauline und sein Bruder Felix machen auch mit. Die Kinder suchen ein Spaghetti-Rezept, legen die Zutaten bereit und dann geht's los. Wie gut, dass Papa und Mama doch ein bisschen helfen. Zwei fröhliche Hörspiele für kleine und große Radprofis und Köche ab 3 Jahren.

Autor Tielmann, Christian