Hugendubel

Lucifer (Panini Manga und Comic)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741615290
Autor/Verlag: Watters, Dan, Fiumara, Max, Althoff, Gerlinde

[Übersetzt: Althoff, Gerlinde]
[Idee: Gaiman, Neil]
Reihe: Sandman Lucifer/1
148 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2019
HxBxD: 260mm x 171mm x 10mm
VERDAMMT MACHTLOS
Einst rebellierte Lucifer gegen Gott, woraufhin er aus dem Himmel verbannt und zum Herrn der Hölle wurde. Doch seine Tage als König der Verdammnis liegen hinter ihm - und auch sonst alles! Denn Lucifer wird an einem bizarren Ort gefangen gehalten. Aber wie landete er ohne Macht und Augenlicht in dieser neuen Hölle, aus dem es kein Entkommen gibt? In der Zwischenzeit ist Detective John Decker in Los Angeles Verschwörern auf der Spur, die nur ein Ziel haben: Lucifer Morningstar zu töten!

Der erste Band der neuen LUCIFER-Serie aus Neil Gaimans SANDMAN-Universum, inszeniert von Dan Watters (Assassin's Creed: Uprising), Sebastián und Max Fiumara (Geschichten aus dem Hellboy-Universum).

Autor Watters, Dan, Fiumara, Max, Althoff, Gerlinde