Ich will mich ändern, aber wie? (Kösel)

Händlerinformation
17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783466346257
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Senges, Eva

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
256 Seiten
m. zahlr. Illustr.
von 2016
HxBxD: 215mm x 136mm x 21mm
Es muss sich was ändern in meinem Leben. Wie viele von uns haben diesen Gedanken schon gehabt - mit zunehmendem Leidensdruck, aber oft ohne dass etwas geschieht. Denn wie sollen wir beginnen etwas zu ändern, wenn wir nicht wissen, was genau, und vor allem, wie?

Dieses Buch hilft uns, selbst zu erkennen, welche Form von Veränderung wir brauchen, wie wir unsere Ziele zunächst definieren und dann auch umsetzen. Um den Weg dorthin zu erleichtern, hat die erfahrene Psychologin und Lehrtherapeutin Eva Senges die innere Landkarte entworfen, die alles enthält, was für einen gelungenen Veränderungsprozess nötig ist. Zusätzlich bietet sie viele Fallbeispiele, Anleitungen zur Selbstreflexion, praktische Übungen und einen Methodenkoffer mit Techniken aus der Psychotherapie. Damit wir unser Leben aktiv und zielgerichtet selbst gestalten können.

Autor Senges, Eva