Hugendubel

Das find ich aber gar nicht komisch! (Heyne)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453419483
Autor/Verlag: Karasek, Hellmuth

Reihe: Heyne Bücher/41948
288 Seiten
von 2016
HxBxD: 188mm x 122mm x 24mm
Witze sezieren ihre Zeit. Gnadenlos, aber sehr lustig. Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt, sagt Joachim Ringelnatz. Und tatsächlich: Witze machen uns in vielen Situationen das Leben leichter, doch bleibt uns immer wieder einmal auch ein Scherz buchstäblich im Halse stecken. Warum also erzählt man Witze zu genau dieser Zeit und genau so, wie man sie erzählt? Was gibt ihnen ihre Aktualität? Was verraten sie über die Menschen - über uns?

Autor Karasek, Hellmuth