Mein erstes Schaukelbuch (Ravensburger Buchverlag)

Händlerinformation
8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783473317646
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

[Illustration: Neubacher-Fesser, Monika]
Reihe: ministeps
Moosgummikern. Unzerr.
12 Seiten
durchg. farb. Ill. u. Text, mit Rassel
von 2019
HxBxD: 120mm x 104mm x 20mm
Babys lieben Geräusche, bunte Bilder und Bewegung! In Mein erstes Schaukelbuch steckt alles drin. Es ist Buch und Spielzeug in einem!
Das Schaukelpferd auf dem Cover schaukelt lustig hin und her, wenn man das stabile Pappbilderbuch anstupst.
Der blaue Moosgummikern im Buch macht es extraleicht, so dass schon Babys ab 6 Monaten das Buch gut halten können. Und wenn Kinder das Buch schütteln, rasselt es fröhlich. Das weckt die Neugierde der Kleinen und schult ihr Gehör.
Im Inhalt warten zehn farbenfrohe und plakative Bilder aus der Erlebniswelt der Kleinen darauf, entdeckt zu werden: Ein kunterbunter Ball, ein kuscheliger Teddybär, ein spannender Schlüsselbund, ein kleines Boot, ein strahlender Mond und viele weitere Motive laden Kinder dazu ein, bekannte Bilder wiederzuerkennen und später auch zu benennen. Das Betrachten und Erkennen der Motive bietet Gesprächsanlässe für Kinder und Erwachsene und animiert die Kleinen zum Sprechen lernen.
Das Buch hat ein extrahandliches Format für Babys und enthält nur unbedenkliche Materialien. So kann es von den Kleinen mit allen Sinnen entdeckt und erforscht werden.
Mein erstes Schaukelbuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!