Conan der Barbar (Panini Manga und Comic)

Händlerinformation
16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783741613784
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Aaron, Jason, Asrar, Mahmud

Reihe: Conan der Barbar/1
160 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2019
HxBxD: 262mm x 171mm x 10mm
DAS BLUT DES BARBAREN
Conan kämpft sich wie eine Naturgewalt durch eine gnadenlose Welt. Als Krieger, Dieb, Pirat, Rächer und König wird er zur Legende. Seine Abenteuer führen ihn bis über den Schwarzen Fluss, auf den Thron Aquilonias und an den Galgen. Dabei fürchtet der Cimmerier keinen Gegner. Doch nun hat er es mit einem Feind zu tun, der ihn durch sein gesamtes Leben verfolgt und auf das Blut des Barbaren aus ist ...
Die neuen Marvel-Abenteuer von Robert E. Howards ikonischem Fantasy-Helden Conan, kraftvoll inszeniert von Jason Aaron (THOR), Mahmud Asrar (AVENGERS) und Gerardo Zaffino (KARNAK).

ENTHÄLT: CONAN THE BARBARIAN (2019) 1-6

Autor Aaron, Jason, Asrar, Mahmud