Hugendubel

Batman Graphic Novel Collection (Panini Manga und Comic)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741614552

Reihe: Batman Graphic Novel Collection/16 DC Eaglemoss Collections
148 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2019
HxBxD: 265mm x 173mm x 10mm
FAMILIENKONFLIKTE
BAND 5: BIZARRE GEGNER
Das Verbrechen in Gotham hat viele Gesichter, aber das Gesicht der Vernunft gehört nicht dazu - vielmehr handelt es sich um bizarre Fratzen des Wahnsinns. Der Mad Hatter begeht mit seiner Wonderland Gang Verbrechen, die an Alice im Wunderland angelehnt sind. Scarface, die Puppe des bösen Bauchredners, kehrt mit seiner neuen Partnerin, der Gangstertochter Peyton Riley, psychotischer und eifersüchtiger zurück, als man ihn je gesehen hat.

Talia al Ghul schenkt Batman eine alte Rüstung, die ihm bei der Verbrechensbekämpfung helfen soll. Doch schon bald wird er mit den finsteren Legenden, die sich um das Artefakt ranken, auf brutalste Weise konfrontiert. Wie kann der Dunkle Ritter da nur bei klarem Verstand bleiben?

Inhalt: US-DETECTIVE COMICS #841-845 und KCIRT RO TAERT aus INFINITE HALLOWEEN SPECIAL #1