Hugendubel

Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterl (cbt)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570311431
Autor/Verlag: Coben, Harlan, Galic, Anja

[Übersetzt: Galic, Anja]
Reihe: cbt Taschenbücher/31143 Mickey Bolitar/1
Klappenbroschur
368 Seiten
von 2017
HxBxD: 183mm x 125mm x 32mm
Wer das Böse jagt ...

Schlimmer geht's nicht, denkt Mickey Bolitar: Sein Vater ist tot, seine Mutter auf Entzug und jetzt muss der 14-Jährige auch noch zu seinem ungeliebten Onkel Myron ziehen! Doch es kommt noch schlimmer: Gerade als er neue Hoffnung schöpft, verschwindet seine Freundin Ashley spurlos! Fest entschlossen herauszubekommen, was mit Ashley passiert ist, findet er sich plötzlich in einem Strudel mysteriöser Ereignisse wieder - die auch mit dem Tod seines Vaters zu tun haben ...

Autor Coben, Harlan, Galic, Anja