Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich sagenhafte (Jumbo Neue Medien)

Händlerinformation
12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783833740787
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Schmachtl, Andreas H.

[Gelesen: Stephan, Bernd]
Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental
1
von 2019
dauer: 85 Min.
HxBxD: 145mm x 125mm x 6mm
Von üblen Snobeln und haarigen Ur-Trollen
Oh weh! Die Schafe der Nörli verschwinden nachts spurlos. Ein lautloser Schatten in Form eines Snöfrids soll der Übeltäter sein. Hm, denkt Snöfrid und hat gleich die Snobel in Verdacht. Doch dann sind die Ur-Trolle aus dem Kümla-Tal verschwunden. Was haben sie damit zu tun? Und wer hielt sie dort gefangen? Ein Blick in Snöfrids Aufzeichnungen nordländischer Wesen und Gestalten hilft, auf die richtige Spur zu kommen. Denn Snöfrid ist an diesem Schlamassel gar nicht so unbeteiligt wie gedacht ...

Autor Schmachtl, Andreas H.