Das goldene Zeitalter des Luftverkehrs (Motorbuch Verlag Motorbuch Verlag Motorbuch)

Händlerinformation
7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783613036550
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Borgmann, Wolfgang

175 Seiten
HxBxD: 311mm x 246mm x 22mm
Sprache: Deutsch
Die Leser dieses Buches werden zu einer Zeitreise durch drei faszinierende Jahrzehnte des Luftverkehrs eingeladen - in eine Zeit, als Flugreisen noch das Privileg einer eher begüterten Elite waren. In den 40er- und 50er-Jahren kostete eine Flugreise über den Atlantik schonmal den Preis eines Kleinwagens und selbst in den 60ern war Fliegen noch weit vom heutigen Massentourismus entfernt. Entsprechend luxeriös und established wurde seinerzeit noch gereist. Diese Ära mitsamt ihrem Zeitgeist wird in diesem Buch in zeitgenössischen Bildern, Fotos, Broschüren und Plakaten wieder lebendig.

Autor Borgmann, Wolfgang