Hugendubel

Hakubis Blütentanz 01 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842047419
Autor/Verlag: Sakano, Keiko, Kawai, Yuumi

Reihe: Hakubis Blütentanz/1
168 Seiten
von 2019
HxBxD: 190mm x 127mm x 13mm
Hakubi ist ein aufsteigender Stern in der Welt des No-Theaters. Doch kaum jemand weiß, dass Hakubi in Wirklichkeit eine Frau ist, obwohl diesen die Teilnahme am No-Theater streng verboten ist. Alles wird noch komplizierter, als der berühmte Tänzer Soma auftaucht. Er ist sofort von Hakubi fasziniert und möchte mit ihr tanzen. Schon bald schleichen sich romantische Gefühle ein, die ihr Geheimnis gefährden ...

Autor Sakano, Keiko, Kawai, Yuumi