Und ewig lockt der Vampir (LYX)

Händlerinformation
10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783736310025
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Sands, Lynsay, Sander, Ralph

[Übersetzt: Sander, Ralph]
Reihe: Lyx Taschenbuch Argeneau/28
1. Aufl.
400 Seiten
von 2019
HxBxD: 180mm x 132mm x 27mm
Best.-Nr.1002
Sexy, Single & Unsterblich

Eigentlich wollte der Vampir Raffaele Notte auf der Karibikinsel nur die Seele baumeln und alle Gefahren der letzten Zeit hinter sich lassen. Doch seltsame Dinge gehen vor. Als Raffaele eine hilflose junge Frau aus dem Meer rettet, überschlagen sich die Ereignisse: Jessica Stewart war in die Fänge abtrünniger Vampire geraten, die sich des Bluts unschuldiger Touristen bemächtigen. Raffaele stellt Jess unter seinen ganz speziellen Schutz - vor allem, als er feststellen muss, dass er ihre Gedanken nicht lesen kann. Sie ist seine Seelengefährtin! Aber kann Jess Raffaele überhaupt vertrauen, nach allem, was ihr widerfahren ist?

Sands' Charaktere sind witzig und vielschichtig ... großen Respekt an die Autorin! Romantic Times

Band 28 der ARGENEAUS

Autor Sands, Lynsay, Sander, Ralph