Hugendubel

Nimue Alban 17: Kampf um Safehold (Bastei Lübbe)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404209538
Autor/Verlag: Weber, David, Ritgen, Ulf

[Übersetzt: Ritgen, Ulf]
Reihe: Bastei Lübbe Taschenbücher/20953 Nimue Alban/17 Safehold/9.1
2. Aufl. 2019
736 Seiten
von 2019
HxBxD: 192mm x 126mm x 39mm
Best.-Nr.20953
Vor Jahrhunderten flohen die Menschen vor einer übermächtigen Alienarmee auf den Planeten Safehold. Dort herrscht eine Kirchendiktatur, die jede moderne Technik verbietet. Seit Jahren kämpft das Inselkönigreich Charis für Unabhängigkeit und technischen Fortschritt, und es scheint, als würde Charis nach acht Jahren des Krieges endlich die Oberhand gewinnen. Doch die Kirche der Verheißenen gibt sich nicht gerne geschlagen, und wenn sie nicht mit erlaubten Mitteln gewinnen kann, dann muss sie eben zu verbotenen greifen ...

Autor Weber, David, Ritgen, Ulf