Vom Einfachen das Beste (Piper)

Händlerinformation
12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783492315128
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Keller, Franz

Reihe: Piper Taschenbuch/31512
240 Seiten
Mit 37 Abbildungen
von 2019
HxBxD: 188mm x 120mm x 18mm
Ein Sternekoch rechnet ab

Er kochte für die Queen und diverse Staatsoberhäupter. Doch nicht nur deshalb sagt Franz Keller: Essen ist Politik. Der hochdekorierte Sternekoch verabschiedete sich schon Ende der 1990er Jahre von der übertriebenen Sterne-Jagd und verfolgt seither seine eigene Philosophie: vom Einfachen das Beste. Artgerecht und naturnah züchtet er die Rinder, Schweine und Hühner selbst, die er in seiner Küche verarbeitet, und fordert in seinem neuen Buch ein radikales Umdenken: Schluss mit einer industriellen Nahrungsmittelproduktion, die den Respekt vor Tieren verloren hat und den Menschen krank macht.

Autor Keller, Franz