Disney Die Eiskönigin 2: Buch zum Film (Nelson)

Händlerinformation
5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783845113425
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Verfügbar

Reihe: Disney Frozen , Die Eiskönigin
Nacherzählung des Films
80 Seiten
Farbig illustriert
von 2019
HxBxD: 269mm x 172mm x 13mm
Endlich ist sie da - die Fortsetzung der Disney-Filmsensation Die Eiskönigin - Völlig unverfroren. In diesem Buch gibt es endlich das lang erwartete Wiedersehen mit allen beliebten und bekannten Figuren aus der Welt von Arendelle sowie zahlreichen neuen Charakteren!

Ein Muss für alle, die schon den Erfolgsfilm Frozen, den herausragendsten Animationsfilm aller Zeiten, geliebt haben aber auch für all jene, die die zauberhafte Geschichte um das beliebteste Schwesternpaar der Filmgeschichte Elsa und Anna neu für sich entdecken!

Mit wunderbaren Bildern zum Kinofilm kannst du Anna, Elsa, Olaf den Schneemann, das anhängliche Rentier Sven und den mutigen Kristoff auf ihren neuen, spannenden Abenteuern begleiten und mit ihnen ihre neuen Freunde kennenlernen.

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sie sich auf eine gefährliche, außergewöhnliche Reise. Im ersten Teil der Eiskönigin hatte Elsa Angst, dass ihre Kräfte zu stark für die Welt sind. In Die Eiskönigin 2 muss sie hoffen, dass sie ausreichen ...

Den allerletzten Schluss der neuen Geschichte von Anna und Elsa möchten die Filmemacher von Disney aber nur im Eiskönigin-2-Kinofilm erzählen, weshalb er weltweit den Kindern und Fans noch nicht verraten werden darf. Allerhöchste Geheimhaltungsstufe!