Hugendubel

Ruf des Sturms (Heyne)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453320048
Autor/Verlag: Briggs, Patricia, Lamatsch, Vanessa

[Übersetzt: Lamatsch, Vanessa]
Reihe: Heyne Bücher/32004 Mercy-Thompson-Serie/11
432 Seiten
von 2019
HxBxD: 190mm x 130mm x 31mm
Mein Name ist Mercedes Athena Thompson. Ich bin Automechanikerin, Gestaltwandlerin und die Gefährtin eines mächtigen Werwolf-Alphas. Nichts davon wäre ein Problem, hätte ich vor einigen Monaten nicht einen schrecklichen Fehler begangen. Einen Fehler, der die Grauen Lords der Fae auf den Plan gerufen hat. Mit einem Mal ist niemand in unserem Revier mehr sicher. Doch wir haben versprochen, alle, die sich unserer Obhut anvertraut haben - Menschen wie magische Wesen - zu beschützen. Und wir werden unser Wort halten. Selbst, wenn es uns das Leben kostet.

Autor Briggs, Patricia, Lamatsch, Vanessa