Pippi plündert den Weihnachtsbaum (Oetinger)

Händlerinformation
15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783789112096
- +
Nur noch wenige verfügbar
Autor/Verlag: Lindgren, Astrid, Kapoun, Senta

[Übersetzt: Kapoun, Senta]
[Illustration: Engelking, Katrin]
32 Seiten
12 farb. Abb.
von 2019
HxBxD: 313mm x 286mm x 9mm
Best.-Nr.1212096
Pippi Langstrumpf lädt alle Kinder der Stadt zu einem weihnachtlichen Plünderfest ein. Tommy und Annika sind schon ganz aufgeregt! In Pippis Garten erwartet die Kinder ein herrlich geschmückter Weihnachtsbaum. Aber ein Fest wäre bei Pippi doch kein Fest, hätte sie nicht noch mehr lustige Überraschungen parat: eine Rodelbahn auf dem Dach zum Beispiel und ein selbstgebautes Iglu, aus dem es nach heißer Schokolade duftet. Und das Allerschönste: Jedes Kind darf sich ein Geschenk vom Weihnachtsbaum aussuchen!

Autor Lindgren, Astrid, Kapoun, Senta