Hugendubel

Wir werden erwartet (Penguin Verlag München)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783328105398
Autor/Verlag: Hahn, Ulla

Reihe: Penguin Taschenbuch/10539 Hilla Palm/4
640 Seiten
1 SW-Abb.
von 2019
HxBxD: 189mm x 120mm x 44mm
Der Kampf für die Freiheit

Es sind die wilden 68er - und alles scheint möglich zu sein. Hilla Palm, die junge Frau aus einfachem Hause, ist frei. Frei zu kämpfen. Für die Literatur, die Liebe und eine friedvollere, gerechtere Welt. Doch bald schon kommt zur ideologischen Ernüchterung die menschliche Enttäuschung. Nur über Umwege findet Hilla zu ihrem Glück.

Ein Buch über den Mut, die Gesellschaft und sein Leben zu verändern - ein Buch über die Kraft der Versöhnung.

Autor Hahn, Ulla