Hugendubel

Mikamis Liebensweise 06 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842055810
Autor/Verlag: Aikawa, Hiro

Reihe: Mikamis Liebensweise/6
168 Seiten
Mit Farbseiten
von 2019
HxBxD: 197mm x 126mm x 12mm
Mikamis Vater kehrt nach Hause zurück. Als er von der Beziehung zwischen Mikami und Natsume erfährt, will er die Liebe der beiden testen. Sie müssen ein frisch verheiratetes Ehepaar spielen, um ihre Eignung für die Ehe zu beweisen. Doch eigentlich will Mikamis Vater seinen Sohn zu sich in die Firma holen und zu seinem Nachfolger ausbilden. Dafür müsste Mikami aber seinen Job in der Schule und die Beziehung zu Natsume aufgeben ...

Autor Aikawa, Hiro