Unterwegs in den Niederlanden, Belgien und Luxembu (Kunth)

Händlerinformation
29,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783955048952
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Reihe: KUNTH Unterwegs in ...
392 Seiten
Hobby/Freizeit
von 2019
HxBxD: 270mm x 198mm x 26mm
Sie liegen im Herzen Europas und sind von wahrhaft königlicher Natur - die Niederlande, Belgien und das kleine Luxemburg. Alle drei Länder verbindet eine lange gemeinsame Historie und dennoch könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Da sind zum einen die Niederlande mit ihren Sandstränden und Dünengürteln, den Windmühlen, Grachten und Tulpenfeldern und so großartigen Städten wie Amsterdam, Delft oder Utrecht. Das eher dünn besiedelte Königreich Belgien ist für viele hingegen fast noch so etwas wie ein weißer Fleck auf der Landkarte. Natürlich kennt man Brüssel, Brügge und Meister wie Peter Paul Rubens, dennoch hat Belgien noch viel mehr zu bieten als das. Da überragen mächtige Belfriede die Altstädte, da bilden Beginenhöfe Oasen der Ruhe, da locken die Ardennen mit einer einmaligen Natur. Und dann wäre da noch das kleine Großherzogtum Luxemburg, das stolz auf seine Eigenständigkeit und auf seine Vielfalt auf kleinstem Raum pocht.

Unterwegs in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg bietet umfassende Orientierung, kompetente Informationen und brillante Abbildungen. Geografisch gegliedert werden alle wichtigen Reiseziele vorgestellt und nach Attraktivität oder kulturellem Rang bewertet. Vier Reiserouten führen durch die sehenswertesten Regionen.

+ Die faszinierendsten Reiseziele

+ Die schönsten Sehenswürdigkeiten

+ Detaillierte Stadtpläne und ein informativer Reiseatlas