Hugendubel

Die Geheimnisse von Winterhaus (Freies Geistesleben)

20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783772528927
Autor/Verlag: Guterson, Ben, Ernst, Alexandra

[Übersetzt: Ernst, Alexandra]
[Illustration: Bristol, Chloe]
Reihe: Winterhaus/2
2. Aufl.
407 Seiten
von 2020
HxBxD: 224mm x 148mm x 40mm
Bei ihrer Rü ckkehr nach Winterhaus erwartet Elizabeth mehr als eine unangenehme Überraschung. Gehört das neue attraktive Mädchen an der Seite ihres guten Freundes Freddy zu den Strippenziehern, die Gracella und ihre böse Magie wiedererwecken wollen? Und die Rätsel um die Vergangenheit des Hotels häufen sich erneut. Eine unheimlich prickelnde Fortsetzung des erfolgreichen ersten Bandes 'Winterhaus'. Elizabeth sieht eine unbeschwerte Zeit vor sich, als sie diesmal nach Winterhaus fährt. Nun wird sie ja dort leben. Doch erste bedrohliche Vorzeichen begegnen ihr schon auf der Fahrt. Und Gerü chte kursieren um Gracellas noch nicht endgü ltig gebrochene Macht.

Eine ganze Reihe neuer dubioser Gäste machen das Hotel unsicher. Gibt es denn wirklich Geheimgänge im Winterhaus? Wenn es Elizabeth gelänge, das Winterhaus-Siegel am Fußboden zu entschlüsseln, könnte sie vielleicht die Situation retten.

Autor Guterson, Ben, Ernst, Alexandra