Feuerwehrmann Sam - Der Tag des Pinguins - Das Hör (Justbridge Entertainment Germany GoodToGo)

Händlerinformation
6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4260264436069
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Reihe: Feuerwehrmann Sam
1
von 2019
dauer: 60 Min.
HxBxD: 145mm x 126mm x 9mm
Als ein Pinguin aus dem Newtowner Zoo entkommt, hofft Elvis innig, diesen entlaufenen Pinguin als erster zu finden. Allerdings treffen Norman und Mandy vor ihm auf den Freigänger, wie er quietschfröhlich am Strand entlang watschelt. Spannende Abenteuer ereignen sich in und um Pontypandy. Norman dreht einen Spionagefilm. Ein Fuchs flieht und Lady Samtpfote geht unter Normans Obhut verloren, weil sie einfach nicht hören möchte. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, treffen die Kinder beim Spielen von Burgen & Könige auf einen feuerspeienden Drachen.Episodenguide:Der König der Drachen (Castles and Kings)Norman, Mandy, Sarah und James spielen Burgen und Könige. Selbstverständlich ist Norman der König und ganz aus dem Häuschen, als Gareth ihnen einen selbstgebastelten Drachen bringt. Aber zu Normans Enttäuschung ist der Drache aus Pappe und speit nicht wirklich Feuer. Also peppt er den Drachen noch etwas auf und bringt damit nicht nur alle anderen, sondern auch den alten Bahnhof von Pontypandy samt Schienenlöschfahrzeug Bessie in große Gefahr.Ein Hund für Norman (Dog Day Disaster)Norman darf auf den Hund von Tante Phyllis aufpassen. Zusammen mit seiner Mutter Dilys und einigen anderen aus Pontypandy macht er einen Ausflug zum Fluss. Norman will die Gelegenheit nutzen und allen vor allem seiner Mutter zeigen, dass er sehr gut mit Hunden umgehen kann und absolut bereit für einen eigenen Hund ist. Aber Lady Samtpfote will überhaupt nicht auf Norman hören. Zu allem Unglück stürzen Norman und der Hund sogar in den Fluss und treiben aufs offene Meer hinaus.Geheimagent Jake Pond (Spy Games)Norman dreht wieder einen Spielfilm: Die Abenteuer des internationalen Superspions Jake Pond. Den stellt natürlich niemand anders dar als Norman Price! Die Stunts allerdings lässt er von James erledigen seinem Stunt-Double. Und weil das für ihn selbst so ungefährlich ist, hat sich Norman dieses Mal ein paar besonders spektakuläre und damit aber auch besonders gefährliche Stunts einfallen l