Hugendubel

Als es noch richtige Winter gab (Insel Verlag GmbH Insel Verlag GmbH Insel Verlag)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783458178101
Autor/Verlag: Reiner, Matthias

[Fotos: Ohlbaum, Isolde]
Reihe: Insel-Bücherei/Insel-Bücherei
97 Seiten
HxBxD: 186mm x 121mm x 15mm
Sprache: Deutsch
Die Winter waren damals viel kälter, es gab viel mehr Schnee als heute, erinnert sich Anna Wimschneider in Herbstmilch . Wann haben Sie das letzte Mal Eisblumen am Fenster gesehen? Oder einen vollständig zugefrorenen See? Der vorliegende Band versammelt Geschichten und Gedichte von wunderweißen Nächten und wehrhaften Schneemännern, vom Apfel im Schlafrock und Silvesterpunsch, vom Winterschlaf und von Dachziegeln als Wärmflaschen. Die Fotografin Isolde Ohlbaum hat sich für dieses Buch auf die Suche gemacht nach Bildern der verloren geglaubten Jahreszeit.

Autor Reiner, Matthias