Zur Übersicht

Hugendubel

Peter und der Wolf (Beltz)

6,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783407760487
Autor/Verlag: Prokofjew, Sergej

[Illustration: Haacken, Frans]
Reihe: MINIMAX
9. Aufl.
54 Seiten
m. zahlr. zweifarb. Illustr. u. Noten.
von 2007
Best.-Nr.76048
Es lohnt sich nicht mehr zu schießen, rief Peter vom Baume herab. Der kleine Vogel und ich haben den Wolf doch schon gefangen! Helft uns nun, ihn in den Zoo zu bringen.Früh am Morgen beobachtet Peter einen kleinen Vogel, und er sieht, wie eine Katze sich anschleicht. Peter warnt den kleinen Vogel.Großvater kommt aus dem Haus und schimpft, weil Peter die Gartenpforte offen gelassen hat. »Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?«Als der Wolf tatsächlich kommt, hat Peter keine Angst: Mit einem starken Seil klettert er auf den Baum und fängt mit Hilfe des kleinen Vogels den Wolf.

Person Prokofjew, Sergej
Autor Prokofjew, Sergej
Genre Noten