Zur Übersicht

Hugendubel

Alles Trick-Die beliebtesten Trickfilm-Stars (BuschFunk)

36,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4028951180646

5
von 2019
dauer: 491 Min.
HxBxD: 200mm x 138mm x 75mm
Best.-Nr.18064
DVD 1: Arthur der Engel / 1.Wie im alten Rom 2.Bei Wasser und Brot 3.Die Wunderlampe 4.Das Geheimnis der Schatzinsel 5.Im wilden Westen 6.Die große Tigerjagd 7.Die Jagd des kleinen Bob 8. Der Roboter 9 Vom Pechverfolgt #Bonus:
10.Arthur und Frankenstein 11 Arthur und die Piraten 12 Arthur im Schnee
DVD 2: Nu, Pogodi! Hase und Wolf 1. Hase und Wolf... 2.-am See 3.-auf dem Jahrmarkt 4.-auf der Autobahn 5.-im Sportzentrum 6.-in der Stadt 7.-auf dem Lande 8.-auf dem Ozean9. -auf der Weihnachtsfeier10.-beim Fernsehen11.-auf der Baustelle12.-im Zirkus13.-bei der Olympiade14.-im Haus der Jungen Techniker15.-als junge Talente16.-in Fieberphantasien
DVD 3: Alarm im Kasperletheater, Zeichentrickspass Alarm im Kasperletheater Oj, oj, oj, mein Bauch - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. Die Pfannkuchen für Großmutters Geburtstag hat es gestohlen! Im Kasperletheater sind alle in heller Aufregung.
Der fliegende Großvater Rainer und sein Großvater lassen ihren selbst gebastelten Drachen steigen. Aber oh weh, ob das gut geht? Für beide beginnt eine aufregende Luftreise.
Das gestohlene Gesicht Die kleine Sonnentochter hat sich von der Hexe dazu verführen lassen, in deren Zauberkristall zu blicken. Von nun an läuft das Kind mit einem Hexenantlitz umher, während sich die Böse mit einem lieben Kindergesicht schmückt.
Der arme Müllerbursch und das Kätzchen Wer das schönste Pferd nach Hause bringt, soll die Mühle erben. Mit diesen Worten schickt der alte Müller seine drei Gesellen in die Welt. Als faul, gefräßig und zänkisch erweisen sich die beiden Älteren als lustig, freundlich und arbeitsam der Jüngste.
DVD 4: Stoffpuppen und Holzpuppen Russische Trickfilme EIN UNGEWÖHNLICHES SPIEL (ca.. 21 Minuten) In der Spielzeugabteilung eines Kaufhauses findet ein Fußball-Freundschaftsspiel statt. Die Stoffpuppen treten gegen die Holzpuppen an. Schnell zeigt sich, dass die Holzpuppen vor nichts zurückschrecken, um zu gewinnen, sie entführen sogar den Torwart der gegnerisc

Mehr anzeigen Weniger anzeigen