Zur Übersicht

Blue Tomato

Holbrook Matte Black (Oakley)

144,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 493982

Scharfe Sicht mit Oakley

Die Holbrook ist ein zeitlos klassisches Design, das an die Leinwandhelden der 40er, 50er und 60er erinnert – Kultfiguren, deren unbeugsamer Wille diese Generation prägte. Welchen Männertyp verkörperten sie? Eine Legende – mal Einzelgänger, mal Führungsfigur, ein Durchschnittskerl, der mit Integrität lebte, für das Richtige einstand und immer tat, was getan werden musste. Man würde ihn aber keinen Machochecker nennen, denn dieser ganze Chauvinistenkram war ihm egal. Er war authentisch – vom Staub auf seinen Schuhen bis zu seinem Blick, der klarmachte, dass er von einer Sekunde zur nächsten verschwinden könnte, weil es nichts gab, das ihn hielt.

Mit Plutonite®Lens-Technologie und High Definition Optics® filtert das Linsenmaterial der Holbrook Sonnenbrille 100% aller UVA-, UVB-, UVC- und schädlichen blauen Lichter aus. Die von Oakley patentierte Innovation sorgt dafür, dass die Brille unfassbar bequemzu tragenist, da sie nämlich nur auf dem Nasenrücken und den Seiten des Kopfes anliegt.

Features

  • Präzise Ausrichtung durch Drei-Punkt-Sitz
  • Metallschrauben und Metalllogo
  • Stoßfest
  • Glasbreite: 55 mm
  • Stegbreite: 18 mm
  • Linsenhöhe: 43 mm
  • Temple Arm Breite: 137 mm
  • 100% UV Schutz
  • UV-Schutz dank Plutonite®-Glas, das 100 % aller UVA-, UVB- und UVC-Strahlen sowie schädliches Blaulicht bis zu 400 nm filtert
  • Patentierte High Definition Optics® (HDO®) für überragende optische Klarheit und rasiermesserscharfe Optik aus jedem Blickwinkel
  • Strapazierfähigkeit, Schutz und ganztägiger Tragekomfort dank leichtem, robustem Rahmen aus O Matter™
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen