Hugendubel

Cold Case - Das verschwundene Mädchen (Bastei Lübbe)

16,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783785780657
Autor/Verlag: Frennstedt, Tina, Granz, Hanna

[Übersetzt: Granz, Hanna]
[Gelesen: Mittelstaedt, Tessa]
Reihe: Cold Case-Reihe/1 Lübbe Audio
1. Aufl. 2020
6
von 2020
dauer: 450 Min.
HxBxD: 141mm x 127mm x 19mm
Best.-Nr.8065
Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie - und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen ...

Autor Frennstedt, Tina, Granz, Hanna