Zur Übersicht

Hugendubel

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker (Edel Germany GmbH Edel:Kids Books)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783961291434
Autor/Verlag: Potter, Beatrix, Braun, Anne

[Übersetzt: Braun, Anne]
176 Seiten
m. 16 S. farb. Fotos
von 2020
HxBxD: 216mm x 148mm x 20mm
Peter ist ein frecher, aber liebenswerter Hase, der mit Regeln nicht sonderlich viel anfangen kann. Im Gegensatz zu seinen Schwestern Mopsi, Flopsi und Wuschelpuschel gerät er deshalb ständig in Schwierigkeiten. Zusammen lebt die Hasenfamilie in der Nähe eines Bauernhofes. Auch mit Thomas, dem neuen Bewohner des Hofes, hatte Peter anfänglich so seine Probleme. Nun aber sind die Hasen mit ihren Nachbarn Bea und Thomas zu einer großen Familie zusammengewachsen. Als es trotzdem weiterhin ständigen Ärger mit Peter Hase gibt, steht nicht nur sein Ruf auf dem Spiel, sondern er bringt dadurch auch seine Familie in Gefahr. Wird Peter Hase sich ändern können und wieder Teil seiner Familie sein? Er muss sich entscheiden.

Autor Potter, Beatrix, Braun, Anne
Mehr anzeigen Weniger anzeigen