Zur Übersicht

Hugendubel

Wenn kleine Hasen Hunger haben (Ravensburger Verlag)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473436378
Autor/Verlag: Reider, Katja

[Illustration: Harvey, Franziska]
Unzerr.
2. Aufl.
16 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
von 2017
HxBxD: 190mm x 190mm x 15mm
Familie Hase hat großen Hunger. Und so geht Mama Hase in den Garten um eine Möhre zu ernten.
Doch das ist gar nicht so einfach. Die große dicke Möhre will sich einfach nicht herausziehen lassen. Weder mit der großen Buddelschaufel, noch mit einem Seil. Und auch nicht mit Hilfe all der kleinen Hasen, die auf jeder Seite dazu eilen. Doch dann endlich halten die Hasen die Möhre in den Händen, allerdings nur die halbe!
Nanu! Was ist da nur passiert?
Kinder begleiten in dieser humorvollen Geschichte die kleine Hasenfamilie bei ihrem Abenteuer. Dabei erinnern sie sich an Situationen, in denen auch sie helfen und teilen mussten.
Mit immer wiederkehrenden Formulierungen und viel Witz in den Bildern hat diese lustige Hasengeschichte auf jeden Fall Nochmal-Potenzial für die ganze Familie!

Autor Reider, Katja
Mehr anzeigen Weniger anzeigen