Zur Übersicht

Hugendubel

Die Lügen des Locke Lamora (Heyne)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453530911
Autor/Verlag: Lynch, Scott, Herrmann-Nytko, Ingrid

[Übersetzt: Herrmann-Nytko, Ingrid]
Reihe: Heyne Bücher/53091 Gentleman Bastard/1 Locke Lamora/1
Deutsche Erstausgabe
847 Seiten
von 2007
Diesen Fantasy-Helden werden Sie nie wieder vergessen!

Locke Lamora ist ein Held. Nein, eigentlich ist er das nicht: Er ist ein Dieb, ein Lügner und ein Ganove, wenn auch mit guten Manieren. Mit seiner Bande bewegt er sich in den Kanälen und engen Gassen des Herzogtums Camorr, um die Nobilität um ihre Schätze zu erleichtern. Und darin ist Locke unschlagbar, denkt er zumindest. Bis ein weiterer Verbrecher in Camorr auftaucht. Locke muss handeln - und das Abenteuer seines Lebens beginnt ...

Person Lynch, Scott, Herrmann-Nytko, Ingrid
Autor Lynch, Scott, Herrmann-Nytko, Ingrid
Genre Fantasy